Aufhausen

Gegründet wurde unser Verein 27.Oktober 1949 in der Linde in Aufhausen. Bei der Gründung hatten wir bereits 48 Mitglieder
Heute zählen wir 73 Mitglieder und unser Durchschnittsalter beträgt 56 Jahre, und wir dürfen auch dieses Jahr wieder neue Mitglieder begrüßen.

Wir treffen uns 14-tägig in den Wintermonaten von Oktober bis April. Unser Programm enthält Fachvorträge aber auch Kreatives kommt nicht zu kurz.
Unser eintägiger Jahresausflug führt uns dieses Jahr nach Besigheim.

Weitere Veranstaltungen sind unser Lindenhock im Sommer und unser großes Fest, das Kirchweihfest, welches jedes Jahr am dritten Sonntag im Oktober stattfindet.
Unsere Spezialität am Kirchweihfest sind unsere Kirchweihküchle die von den Landfrauen selbst hergestellt werden.

Seit einem Jahr haben wir eine Gästebegleiterin in unserem Verein die gerne für Führungen zur Verfügung steht.
kaisser@t-online.de

Termine