Vortrag in Weiler im vollen Ödenturmsaal

Am 4.11.15 war ein Vortrag von Dr. Dinkelacker im vollen Ödenturmsaal in Weiler.

Thema war Was Frauen über Frauengeschichten wissen sollten Frauengesundheit in jedem Lebensalter.

Aktionstag "Buntes Miteinander - unsere Zukunft"

Ausflug nach Bad Friedrichshall ins Salzbergwerk und nach Unteeisesheim auf den Spargelhof Sommer

70. Geburtstag der Landfrauen in Weilero.H.

02.04.17 Wir haben am 2. April in Weiler unseren 70. Geburtstag gefeiert. Begonnen hat es mit einem Festgottesdienst mit Beitrag des Männergesangsverein. Anschließend gab es im Ödenturmsaal ein Mittagessen ein Rahmenprogramm und anschl. Kaffee und Kuchen

Winterfeuer in Weiler auf dem Wagrain

Bei starkem Schneetreiben

Landfrauen Weiler im Landesrotkreuz Museum in Geislingen

Offene Fenster und Tore zum Advent

Landfrauen Gingen/Fils

Seit sieben Jahren pflegen die Landfrauen in Gingen den Brauch des offenen Adventsfensters. Bei Initiatorin Erika Preßmar stand diesmal ein schön geschmückter Weihnachtsbaum im offenen Scheunentor. Dirk Streubel spielte weihnachtliche Weisen, es gab Weihnachtsgeschichten und Glühwein.

 

Weihnachtssternbasteln im Schulhaus

LV Weiler Wir kochen mit Frau Feuerle vom Landratsamt Göppingen

Frau Feuerle bereitete mit uns Fingerfood .

Sie erklärte uns die Tipps und Tricks beim anrichten  bevor es dann in die Praxis ging.

Ausflug nach Berlin

Tag des Bauernhofes bei Fam. Purer in Berneck

17.06.15

....die Landfrauen Aufhausen verkauften leckere Kuchen beim tag des offenen Bauernhofes.