25. Mai 2021 - Beiträge - Allgemein - Autor*in

Online-Vortrag „Auf den Spuren unseres Plastikmülls“ am 22.06.2021 von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Plastikverpackungen sind weit verbreitet und beinahe unumgänglich.
Doch die Probleme, die dabei weltweit für Umwelt und Gesundheit auftreten, werden immer deutlicher.
Welche Wege unser Plastikmüll nimmt, welche Folgen dies hat und wie wir Müll und Plastikmüll vermeiden,
das sind die Themen beim Online-Vortrag.
Referentin: Ulrike Lieber, Bildungsreferentin, LandFrauenverband Württemberg-Baden e.V.Teilnahmegebühr:Für Mitglieder des LandFrauenverbandes Württemberg-Baden ist dieser Online-Vortrag kostenfrei.Für Nichtmitglieder beträgt die Teilnahmegebühr 10 Euro.
Zum Mitmachen benötigen Sie einen Rechner / Laptop mit Kamera, Lautsprecher und Mikrofon (alternativ ein Headset) und Internetzugang.Für den Online-Vortrag melden Sie sich bitte über folgende E-Mail- Adresse an:info@landfrauen-geislingen.deDer Zugangslink wird Ihnen per E-Mail zugesendet.