6. Januar 2023 - Beiträge - Allgemein - Autor*in

Steinenkircher Landfrauen Weihnachtsmarkt

IMG-20221205-WA0002

Steinenkircher Landfrauen auf dem Böhmenkircher Weihnachtsmarkt am 2. Advent
Mit einem wunderbar geschmückten Stand waren , am 2. Advent, die
Steinenkircher Landfrauen auf dem Weihnachtsmarkt in Böhmenkirch zu finden.
Angeboten wurden Hutzlabrot, Bredla, Kräuteröl, Grußkarten, Handstulpen,Windlichter, das Grundkochbuch
und Pergamentengel!
Dieses Jahr boten wir auch noch Roseglühwein an. Der kam bei den Marktbesuchern super an. Unsre
Außenwirkung war dadurch groß.
Die vielen Gespräche und Begegnungen reflektierten das
SICHTBAR – HÖRBAR- AUßERGEWÖHNLICH !
Und nur gemeinsam können wir etwas bewegen!
Ein herzliches Dankeschön an die zahlreichen Helferinnen, die zum Gelingen des Standes beigetragen haben.
Die Vorstandschaft freut sich auf das Jahr 2023 ,um alte und neue Gesichter bei unseren Veranstaltungen
begrüßen zu dürfen.