5. Dezember 2019 - Beiträge - Allgemein - Autor

Kochevent im Möbelhaus Wannenwetsch

20191106_183214

Kochvergnügen der Landfrauen

Einen wunderschönen Abend haben die Landfrauen Unterböhringen im Möbelhaus Wannenwetsch verbracht. Nicht beim Möbelkauf, sondern in der Showküche des Möbelhauses. Das Möbelhaus bietet für Gruppen Kochevents mit Anne Heister und Alexa Wannenwetsch an.Herzlich wurden die Landfrauen von Frau Wannenwetsch und Frau Heister mit einem Glas Proseco begrüßt. Gespannt waren die Landfrauen, was sie an diesem Abend wohl kochen werden. Das Geheimnis wurde schnell gelüftet. Herbstliche Gerichte standen auf der Rezeptliste. Nach einer kurzen Einführung konnten die Landfrauen dann schon loslegen. In kleinen Gruppen wurde dann geschnippelt, gebraten und gekocht. Als Ergebnis kam dann Bruschetta, Linsensalat, Wraps, Pilzknödelsuppe, herbstlicher Kartoffelsalat, Spanferkelbraten, Mascarponecreme und eine Apfeltarte heraus. Die Gerichte wurden sofort verspeist. Allen hat es wunderbar geschmeckt und bei Essen, Wein und Nachtisch ging ein schöner Abend viel zu schnell zu Ende.

Martina Grupp